Donnerstag, 15. Februar 2007

Ansichtssache(n)...

Nach gelegentlich doch recht kritischem Blick auf die hiesigen Verhaeltnisse, moechte ich zur allgemeinen Entspannung auch mal von den besonderen Reizen Thessaloniki's Bericht erstatten. Denn, es gibt SIE! Insofern muss ich meinen ersten "Post", in dem ich mich ueber den Charme der Stadt hermache, signifikant redigieren. Ich koennte jetzt viele Worte darueber verlieren, was genau gemeint ist. Da ich aber um die Konzentrationsfaehigkeit meiner Leserschaft weiss, ziehe ich es vor die Bilder fuer sich sprechen zu lassen.

Das Ergebnis entstand uebrigens - aus gegebenem Anlass - unter "spirituell-/virtueller Abstimmung" (so moechte ich es mal nennen) mit meiner Muse. Infolgedessen beschraenkt sich die zunaechst sehr umfangreiche bildliche Darstellung auf unverfaengliches Bildmaterial. Ich wuensche dennoch viel Vergnuegen ;-)


Bild: THESSALONIKI - Anmut und Grazie

Bild: THESSALONIKI - Festungsmauer

Bild: THESSALONIKI - Thermaischer Golf

Bild: THESSALONIKI - Ortteil: Wannsee

Bild: THESSALONIKI - south-end

Keine Kommentare: